Montag, 29. April 2013

Vorschau Mittelalterhochzeit

Wie ihr vllt schon gelesen habt, war ich in Berlin auf einer Mittelalterhochzeit. Es war eine wundervolle Feier und die hübsche Braut hat mir eine CD mit allen Fotos und Videos versprochen. Bis diese jedoch bei mir eintrifft könnte es Anfang Juni werden, deshalb hier ein kleiner Vorgeschmack.

Da ich Fantasybücher und -filme liebe, wünschte ich mir schon ewig ein Kleid in diesem Stil. So war die Ankündigung einer Mittelalterfeier meine absolute Wunscherfüllung. :D
Mein Kleid habe ich nach langem Überlegen bei Armstreet bestellt und bin sehr zufrieden damit. Das Kleid wurde genau nach meinen Maßen geschneidert und passt perfekt. Es trägt sich wunderbar, hätte nicht gedacht, dass mir bodenlange Kleider stehen (bin ja doch nur 1,63cm groß und leicht mollig).

Hier Bilder von der Erstanprobe. Leider noch mit Falten im Kleid und wuscheligen Haaren:



Zum Abschluss ein Schnapschuss, während meiner Hauptaufgabe bei der Hochzeit. Ich durfte Fotografin spielen, was mir großen Spaß machte. :) Die Kamera ist leider nicht von mir, sondern von der Braut. Tolles Ding, der Preis macht doch einen großen Qualitätsunterschied, aber meine kleine Digicam reichte bisher immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen