Mittwoch, 17. April 2013

Ketylo Paare

Irgendwie fühlten sich meine Ketylos vernachlässigt, da ich seit der Lieferung nur noch meine wasserfesten ED-Stäbe benutzt habe. Also gabs eine Ketylo-Woche.
Hier ein Sammelbild von meinen Schätzen.

Clear - Maple - Jade - Passionwood - Purple
(von oben nach unten).
 
Normalerweise trage ich Stäbe nur einzeln, aber ich habe es jetzt doch 3 Tage mit Paaren probiert und war überrascht wie gut das funktioniert und aussieht.
 
Montag im LWB Maple und Passionwood. Stäbe überkreuzt eingeschoben.
Hat gut gehalten und mit dem Maple schön hell und harmonisch kombiniert.

Dienstag im Kelte mit Passionwood und Purple. Stäbe wieder überkreuzt eingeschoben.
Gefällt mir im Kelten viel besser und beide Farben passen gut zusammen.

Mittwoch wieder im Kelte mit Purple und Maple. Stäbe dieses Mal nicht überkreuzt, sondern fast parallel zueinander eingeschwoben. Sieht gleich ganz anders aus, aber bin nicht sicher was besser aussieht. Seitlich ist der Dutt schön "groß", zumindest für einen Feendutt. Das Bild rechts ist beim Walken entstanden. Dafür benötige ich nie eine spezielle Frisur. Geschwindigkeit ist gering und viel gehopse ist es auch nicht.

Für den Jade hatte ich leider noch keine Gelegenheit. Da fehlt mir auch ein langärmeliges Oberteil in grün. Kurzärmelig hab ich sehr viele - hoffentlich wirds bald weiterhin so schön warm wie heute. War bei  20°C schon unangenehm mit der Jacke zu sporteln!

OFFLINE!
Die nächsten Tage bin ich durch die Hochzeit einer meiner besten Freundinnen sehr beschäftigt und werde sicher bis nächsten Dienstag nichts posten können. Dafür folgt dann ein langer Bericht und viele Fotos!
Kleiner Vorgeschmack was euch nächste Woche bildlich erwartet:
Mittelalterhochzeit, Haarzüchtertreffen, etliche Frisurbilder usw.
Schönes Wochenende!!! :)

Kommentare:

  1. Hübsche Ketylo-Sammlung hast Du! Vor allem der Passionwood gefällt mir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination Purple und Maple geföällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen