Donnerstag, 25. April 2013

Frühlingsgrüße

Leider kann ich noch keinen Bericht vom Wochenende posten, mir fehlen noch ein paar Bilder und das könnte noch etwas dauern. Deshalb vertröste ich euch die Wartezeit mit anderen Bildern.


Während ich auf Reisen war, ist daheim der Frühling ausgebrochen und ich war heute das erste Mal in der Mittagspause im Park essen. Herrlich!! Viel zu warm für Jeans und langärmeligem Shirt, aber morgens und in der Firma ist es zu kalt für weniger Stoff.

Tagesfrisur zur Abwechslung mal etwas geflochtenes.
Braided Pinless mit ED Stab Rose-Water.




Hielt wunderbar - hab zur Sicherheit nur am Zopfende eine Haarnadel reingeschoben.

Frühling ist eine herrliche Zeit und ich spür schon meine Waldelfenseele erwachen. Im Winter bin ich nicht so gerne draußen, einfach zu kahle Natur und Schnee ist hübsch, aber ich liebe GRÜN viel mehr!


Viele liebe Grüße und genießt das herrliche Wetter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen