Samstag, 13. April 2013

Erste Sonnenstrahlen

Heute hab ich eine gute Freundin besucht und wir haben die ersten starken Sonnenstrahlen ausgenützt und uns im Garten gesonnt. Lagen ganz faul auf den Liegen, haben uns Quizfragen gestellt und die Sonne genossen.
Und weil ich seit Monaten nur dunkles Winterblond fotografiert habe und mich schon gar nicht mehr BLOND fühlte - musste ich meine sonnengeküssten Längen fotografieren. Kann den Frühling und Sommer kaum noch erwarten!

Am ersten Bild sieht man, wenn man genau guckt, den Verlauf der Haarfarbe. Nahe am Kopf eher dunkles Blond (vorallem heute an Tag 2) - je tiefer desto heller und goldiger.


Die Haare fallen im Sitzen oder halbliegen schon über den Bauchnabel fast in den Schoß.





In den Spitzen bin ich absolut hellblond. Auch kein Wunder - dieser Abschnitt ist vermutlich um die 5 Jahre alt und hat viel Sonne abbekommen.
Wie ich auf 5 Jahre komme? Momentan sind sie 84cm SSS. 10-20cm Scheitellänge muss ich da sicher abziehen, also bin ich bei ca. 60cm. Und bei durchschnittlich 1cm pro Monat wären 60cm innerhalb von 5 Jahren gewachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen