Donnerstag, 11. April 2013

Bernstein-Stab

Im Jänner 2012 habe ich mir einen wunderschönen bernsteinfarbenen Stab bei Nigel / Elymwold bestellt. Bernstein trage ich sehr gerne (verleiht ein fröhliches Gemüt) und ich bin immer noch sehr verliebt in diesen Stab. Er ist sehr leicht und die Größe wird mir noch einige Zeit passen.
Selbst im dünsteren Wald (danke starker Bewölkung) überstrahlt der Stab alles und jeden!



Heute bei Sonnenschein bin ich auch endlich mal wieder BLOND :D



Naheaufnahme des Stabes.
Der Topper sieht aus wie flüssiger Bernstein. Tolle Mischung aus orange, gelb und gold. Und der Stab ist super geschmeidig und glatt.

 
Frisur wie immer mein geliebter Kelte. An den letzten 2 Tagen sogar über 3 Finger gelegt! Hält auch und so wird er größer und ist nicht so komprimiert-klein.

1 Kommentar:

  1. ein wunderschöner Stab, der einfach perfekt zu Deiner Haarfarbe passt :) Hab Deinen Blog gerade entdeckt und stöber jetzt ein bisschen rum.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen