Montag, 25. März 2013

Verwuschelt mit Rose Water


Vor einigen Wochen hab ich bei einer großen Sammelbestellung bei EaduardHairsticks mitgemacht und 5 Water Stäbe in 5'' bestellt. Eigentlich habe ich keinen Sammlertick und meine Haarschmucksammlung ist überschaubar. Aber ich konnte mich nicht entscheiden und es fällt mir immer schwer nur anhand von Bildern zu bewerten, ob mir diese oder jene Farbe steht. Naturblond ist auch sehr wandelbar und je nach Jahreszeit oder Waschstatus unterschiedlich hell.
Da die ED-Stäbe zu den günstigeren zählen, hab ich einfach mal groß zugeschlagen und von jeder Farbe einen bestellt.
Rose, Lilac, Ruby, Olive und Citrin Water (von li nach re).

Ja Blau fehlt in der Sammlung - aber das ist nicht meine Farbe und habe kein einziges Oberteil in blau, geschweige denn einen Schal oder Haarschmuck.

Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich alle behalten. Ruby und Olive Water bleiben auf jeden Fall. Die anderen muss ich erst öfters Probe tragen und mit passendem Oberteil bewerten.

Heute war passend zum rosa Oberteil und rosa-grau-weißem Schal ROSE WATER dran.
Foto entstand nach 9 Std. Arbeit und bei stürmischem Wetter (wenn ich den Stab behalte, muss ich für nächsten Winter einen rosa Calo stricken!). Frisur ist mal wieder ein Kelte.


 
Nahaufnahme des Stabes im LWB. 

Die "Water-Maserung" (oder wie auch immer man das nennen will), ist sehr gleichmässig und schön. Der Farbton ist sehr Barbie-Rosa und das hat mich dann doch etwas skeptisch gemacht. Die Zeit wird zeigen, ob er bleiben darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen