Dienstag, 26. März 2013

Schneeflocken & Ruby

Heute habe ich meinen zweiten rosafarbener ED-Stab ausgeführt, als Vergleich zum anderen. Die Farbe nennt sich schlicht und einfach RUBY. Find ich farblich nicht so schön zum Rest, aber ansonsten ist diese Farbe weniger barbie-mässig und bin schon gespannt wie sie im direkten Sonnenlicht aussieht (momentan zu schlechtes Wetter).
 
Heute war es weniger windig, dafür hat es ganz leicht geschneit und die Haare sind von der Kapuze verwuschelt. Manche Haarzüchter suchen nur nach Winterjacken ohne Kapuze, um die Haare ungestört offen tragen zu können. Ich such eher gezielt nach einer Jacke mit Kaputze! Im Winter verspür ich sowieso keine Lust auf offen tragen und so kann ich die Haare bei Schnee und Regen etwas schützen.
 
Frisur des Tages mal wieder der Kelte. Gelingt einfach immer.
Ansatz ist schon dunkel - wenig später wurden Haare gewaschen.
 
 
Mein Lieblingsarmband seit kurzem. Rosenquarz ist der Stein der Liebe und heilt Herz und Blut. Früher gar nicht mein Stein oder Farbe, aber ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben ist schwer krank und bekam einen Rosenquarz-Engel von mir. Das Armband soll mich mit ihm verbinden und die Heilwirkung verstärken. Zufällig passt das Armband heute perfekt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen