Samstag, 30. März 2013

Mond-Träume

Seitdem ich neulich online gelesen habe, dass es im Sommer 2013 eine neue Sailor Moon Animeserie geben wird, hat mich meine alte Leidenschaft wieder gepackt und ich hab anfangen die alte Serie zu gucken. Sehr weit kam ich noch nicht und ist echt witzig - wenn auch mit hohem Schämfaktor :D Das Anime ist wirklich nicht so toll und schön wie die herrlichen Mangabücher.
Scheinbar hab ich die langen Haare von Sailor Mars, die so toll über Klassik-Länge schwingen, zu oft angehimmelt - denn heute Nacht hab ich geträumt, meine Haare wären KNIELANG!!!
Das war echt krass und ein tolles Gefühl...
Klassik ist zwar mein momentanes Ziel und schon eine ungewöhnliche Länge unter Feenzüchter, aber insgeheim träum ich schon länger von Mitte-Oberschenkel oder Knielänge. Wär zumindest interessant wie sich das anfühlt und im Alltag ist.
In Bildbearbeitung bin ich echt nicht gut und die meisten Längenbilder enden auf Po- oder Kniehöhe, sehr unpraktisch für solchen Versuche, muss ich in Zukunft drauf achten und Ganzkörperbilder machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen