Mittwoch, 27. März 2013

Hypno Bun & Olive Water

Ich wollte heute unbedingt den hübschen Olive Water tragen - stand jedoch etwas ratlos vor meinem Kleiderschrank. Ich habe zwar einiges in grün, das meiste jedoch kurzärmelig... Ich muss dringend einkaufen! :D
Zum Glück hab ich ein wenig abgenommen im Winter und mir passt jetzt ein alter Pulli wieder *jppie*

 
Tagesfrisur: Hypno Bun
Das spezielle an dem Dutt sind die entstehenden Strähnchen. Dadurch, dass man einen Strang "jüngerer" und somit dunklerer Haare rauszieht, bekommt der Dutt eine witzige Streifenoptik.

 
Der bunte Schal war ein Weihnachtsgeschenk vor einem Jahr von meinen Schwiegereltern und ich liebe ihn! Ich bin sonst nicht so der Bunt-Fan, aber er passt wunderbar zu vielen verschiedenen Farben. Grün, rosa, rot, lila, gelb, braun und wenn ich es tragen würde (was ich aber nicht tu) blau genauso.


In der Seitenansicht macht der Hypno Bun keine schöne Figur finde ich. Das bewölkte Wetter lässt meine frisch gewaschenen Haare sehr dunkel und fast schon aschig aussehen oO Fürchterlich! Ich will endlich Frühling und Sonnenschein!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen